Frage von jackjack1995, 57

Kennt einer von euch diese 4 Stars richtig, richtig gut?

Die Beatles, die Hollies, die Bee Gees und die Rolling Stones. Und kennt ihr die aller, aller größten Hits von den Beatles, Hollies, Bee Gees und den Rolling Stones? Ich weiß, ist jedermanns Geschmackssache, aber trotzdem. Ich suche die größten Hits der 4 Stars. Soll nämlich ne Geburtstagsüberraschung werden.

PS: Ein Beispiel bei allen 4 Stars genügt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 29

Das wird jetzt sehr subjektiv. Der Versuch eine Mischung zwischen Gefallen und Erfolg zu finden, da ich grundsätzlich nichts empfehle, was mir nicht zumindest selbst gefällt :)

ROLLING STONES :

- "(I Can't Get No) Satisfaction"

- "Gimme Shelter"

- "Brown Sugar"

- "Paint It Black"

HOLLIES:

- "He Ain't Heavy He's My Brother"

- "Long Cool Woman"

- "Sorry Suzanne"

- "Carrie Ann"

BEATLES:

- "The Long And Winding Road"

- "Help"

- "Paperback Writer"

- "A Day In The Life"

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, Danke. :-) Ich will nämlich Gitarre lernen und die größten Hits der 4 Stars spielen. Soll aber keiner aus meiner Familie wissen, da es ne Geburtstagsüberraschung werden soll, auf die ich allerdings sicher noch mindestens 2 Jahre warten muss.

Schließlich glaube ich nicht, das man schon nach ein paar Monaten so gut Gitarre spielen kann.

Kommentar von Chumacera ,

Danke auch von mir! :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Hier noch mein absoluter Favorit :

The ROLLING STONES - "Can't You Hear Me Knocking"

http://www.dailymotion.com/video/x2xbll5

Vor allem die tolle Jam-Session ab ca. 3:00 ist sensationell gut !!

Antwort
von Chumacera, 33

Die vier größten Hits der Bee Gees sind meiner Meinung nach:

Staying Alive

How deep is your Love

Night Fever

Massachusetts

eventuell noch Words und You should be dancing  

Bei den anderen Gruppen kenne ich mich leider auch nicht so aus.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, trotzdem Danke. :-) Ich will nämlich Gitarre lernen und die größten Hits der 4 Stars spielen. Soll aber keiner aus meiner Familie wissen, da es ne Geburtstagsüberraschung werden soll, auf die ich allerdings sicher noch mindestens 2 Jahre warten muss.

Schließlich glaube ich nicht, das man schon nach ein paar Monaten so gut Gitarre spielen kann.

Kommentar von Chumacera ,

Ich habe deine Frage mal an jemanden, der sich noch besser auskennt als ich, weitergeleitet.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, Danke.