Frage von ThomasLePew, 92

Kennt einer vielleicht eine halbwegs erschwingliche Türspion-Kamera mit Drahtlosfunktion?

Zur Erklärung: ich würde gerne den vorhandenen Türspion in unserer Wohnungstür durch ein elektronisches Modell mit frei platzierbarem Bildschirm ersetzen. Digitale Türspione gibt es zwar zuhauf, aber da hängt der Bildschirm immer direkt an der Türinnenseite, ich konnte kein System mit einer drahtlosen Bildübertragung finden. Erschwerend kommt vielleicht hinzu, dass der Spion von aussen wie ein Standardmodell aussehen soll, also eine runde Linse ohne weitere Komponenten.

Von Lösungen ala RaspberryPi bitte ich abzusehen, sollte schon ein fertiges System sein, ich bin kein Bastler oder Nerd.

Antwort
von ThomasLePew, 89

Na ja, so eng bemessen ist das Budget auch nicht. Und wie gesagt, ich bin nicht auf der Suche nach Komponenten, aus denen ich mir dann meinen eigenen Frankenstein-Spion zusammenbauen muss, sondern nach einem fertigen Set mit Sende- und Empfangsteil und keiner hässlichen Verkabelung dazwischen. 

Darf dann schon auch ein bisschen über 100,- €uronen kosten.

Antwort
von nicmare, 45

Auf der Suche nach einem Türspion mit Kamera bin ich auf diese Übersicht gestoßen. Vielleicht hilft sie dir ja auch: http://www.tuerspionkameras.de/tuerspion-vergleichstabelle/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten