Frage von netti44, 22

Kennt einer vielleicht eine gute Diät die funktioniert?

Antwort
von Vivibirne, 7

Iss ausgewogen und regelmäßig und hunger nicht, lass keine Mahlzeit aus :) mach 2-3 mal die woche sport und trinke viel Wasser

Antwort
von herakles3000, 10

Du must keinen Speziele diät machen oder die sogenaten 14 tage diäten um Richtieg abzunehmen must du wissen was Deine Tageskalorienbedarf ist und dir von deinem Arzt sagen lasen und dan fast Auschließlich nur dies zu dir nehmen dan must du aufpassen was du trinkst da vieles viele kalorien hat und Wichtieg ist das man sattmache ist und  eine Diät nicht mit leichter Küche Verweckselt.Also zb nicht Salat als Hauptmahlzeit sondern nur als Beilage oder Zwieschenmmahlzeit. und zb Kartoffel als Sattmacher essen. Selbst auf Süsses must du dan nicht verzichten wen du es noch in deinen Tageskaolirien schafst.Dazu noch sport aus dem ausdauer bereich und das Klapt mit dem Abnehmen.. Wichtieg ist das du auf weißbrot verzichtest und wenieg salz ist das salz nicht gut beim abnehmen ist also zb nicht nachsalzen  und salz nur ab und zu verwenden.

Antwort
von shellyxmisheru, 18

Ich habe mal gehört die Kohlenhydratediät soll gut sein. Meine Schwester hats mal gemacht und hatte erfolg.

Antwort
von herja, 9

https://de.wikipedia.org/wiki/Friss_die_H%C3%A4lfte

Antwort
von Linda0405, 9

Hallo,

eine Diät ist Quatsch.

Einmal eine Ernährungsumstellung machen und Sport dazu dann gehen die Pfunde runter.

Diät führt meistens nur zu einem kurzen Erfolg.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten