Frage von borusse1998, 112

Kennt einer spezial-kliniken für Synkopen, Ohnmacht, Hyperventilationen, Atemnot?

Kippe seit 2,5 Jahren immer mal wieder um. Von Schwächeanfall, bis Hyperventilation, Synkopen & alles was damit halt verbunden ist...
Hab schon jegliche EEG's, EKG's, CT's, MRT's usw gemacht. alles fit :-)
Bin Sportler, spiele 4 mal die Woche fußball.
17 & männlich...
Naja, seit 'nem Monat bin ich, also vor 4 wochen in der woche 5 mal ohnmächtig geworden. Am Freitag wieder, kam dann ins Krankenhaus und wurde heute wieder 'ganz trocken' entlassen. Bin gestern 2 mal synkopiert im Krankenhaus und heute auch 2 mal im Krankenhaus. Dennoch haben die micj entlassen. Mir geht's immer noch nicht besser. also was würdet ihr tun ? :-)
Gibt es Spezial-kliniken. Mir egal wie weit die sind, Hauptsache ich weiß was los ist...

Antwort
von Negreira, 79

Es gibt in Niedersachsen bzw. Hamburg 2 Kliniken, die sich speziell mit Epilepsie befassen. Die eine ist die Uniklinik in Hamburg Eppendorf. Im übrigen wirst Du auch fündig, wenn Du bei Google Epielpsiekliniken eingibst.

Antwort
von Pilotflying, 58

Ist mal ein Kipptisch Untersuchung gemacht worden?  Deine Syptome schreien förmlich nach sowas. Wurde kardiologisch alles durchgecheckt?

Neurologisch alles abgeklärt? Psychiatrisches Konsil erfolgt? 

Da gibt es viele Ursachen,  die in Frage kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community