Frage von xTheFreeze, 23

Kennt einer sowas wie cm secruity für pc?

Ich würde gerne rin Programm haben das wie cm secruity funktioniert nur halt für pc.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 5

Ersteinmal muss ich hier loswerden:

CM Sercurity oder auch alle anderen Virenscanner auf Android sind unnötig! Sie laufen nur im Hintergrund und verbrauchen Akku oder lesen wie CM-Apps es gerne tun dein Gerät aus. Cleaner-Apps, AkkuSaver und Virenscanner auf Android bringen rein gar nichts.

Auf dem PC sieht das schon anders aus, da hier Anwendungen mehr Zugriff auf das System haben, als auf dem Handy möglich ist. Solltest du Windows 10 haben brauchst du keinen Virenscanner, da der Defender dort völlig ausreicht. Ansonsten kann ich nur Avira AntiVirus empfehlen!

Antwort
von felste, 5

Für den PC kann man Norton als Anti Virus Programm empfehlen zudem ist Malwarebytes Anti Malware ein guter (kostenloser) Scanner gegen Malware!

Antwort
von jonas499, 2

Also letztens habe ich einen Antiviren Test gesehen und da kam eigentlich raus dass weder Norton noch Mcaffee oder wie sie alle heißen was taugen. Nur Kaspersky und Avira haben gut abgeschnitten und da Avira gratis ist rate ich dir zu dem. Antiviren scanner auf dem Handy sind das ünnötigste überhaupt. Lg

Antwort
von Lolig4321, 14

eset smart seceruty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten