Frage von NuriKaanx3, 27

Kennt einer so einen Anime?

Hey Leute,

ihr kennt sicherlich alle Big Time Rush. Ähm, ich suche einen Anime wo ein JUNGE zum Prominenten wird. Der Hauptcharakter sollte MÄNNLICH sein!! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viviiilein, 10

Love Stage, ich weiß aber nicht, ob du das Genre mögen wirst (-> Yaoi, Romanze). Ansonsten fallen mir noch Mekakucity Actors und Uta no Prince Sama ein, in diesen Anime gibt es auch Prominente.

Antwort
von polishlady, 5

In Love Stage wird ein Junge zum Star aber es ist wohl ein yaoi