Frage von JunesVerle, 37

Kennt einer Seiten mit Anzeigen nach AuPair-Suche in England/Großbritannien?

Wüsste Jemand von Internetseiten, wo britische Familien Anzeigen veröffentlicht haben dass sie Leute zur Kinderbetreuung als AuPair suchen?

Ich würde gerne an einer Kinderbetreuung teilnehmen, um einige Zeit im Ausland zu verbringen. Seit langem arbeite ich daran mein englisch zu perfektionieren doch leider ist es immer noch zu wenig. In England war ich mal (vor mehr als 10 Jahren) bei einem Schulausflug, konnte also was kennenlernen, doch leider als Jugendlicher blieb ich immer nur in der Gruppe.

Jetzt bin ich erwachsen und sehne mich danach mal was neues zu machen und mindestens für 6 Monate woanders funktionieren zu können, andere Kulturen kennenzulernen und den Alltag der Familien im Ausland miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit werde ich selbst entscheiden können, was, wo und wann ich besichtigen möchte!

Kennt jemand empfehlenswetre Seiten, wo Familien aus Großbritannien Anzeigen veröffentlichen dass sie für einige Zeit jemanden zum Aupair bei sich aufnehmen möchten? Ich sehne mich v.a. nach England, es können aber selbstverständlich auch andere Lönder der britischen Inseln sein.

Dabei bin ich nicht scharf auf AuPair Büros weil die gewöhnlcih massenweise Geld kassieren. Doch ich weiß, dass ich das nicht völlig umsonst habe, auch ich werde selber einiges bezahlen müssen.

Ich werde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen und was empfehlen kann!

Antwort
von KatalenaRe, 14

Ich kann die travelacademy.de empfehlen. Zur Suche nutzt du verschiedene Kanäle und hast somit eine effektive Auswahl. Auch der Support vor und während deine rZeit ist sehr hilfreich.

Kommentar von JunesVerle ,

Meinst du damit während meiner Aufenthaltszeit in England als Aupair?

Antwort
von lefoupedalant, 22

Hierbei die Webseite eine gute AU PAIR Organisation in GB.

www.bapaa.org.uk

Kommentar von JunesVerle ,

Dankeschön.

Würdest du die Seite besser kennen?

Kannst du mir sagen, ob man sich sofort anmelden muss wenn man als Aupair teilnehmen möchte oder könnte man für den Anfang eine simple Nachricht schicken (da gibts nämlich ne Seite ''Contact us'')?

Kann man das auch in anderen Sprachen einstellen? Wie schon erwähnt ist mein englisch noch nicht ganz perfekt, in deutsch wäre mir jetzt noch lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community