Frage von Eglan, 60

Kennt einer schöne weibliche Vornamen?

Nennt mir mal schöne weibliche Vornamen, die euch einfallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baduce, 60

Ziva, Sarah ( ich liebe es englisch ausgesprochen), Louise :)

Kommentar von Eglan ,

Louise ist auch ein Jungen Name

Kommentar von Baduce ,

naja aber auch ein Mädchenname..

Kommentar von Eglan ,

Als Mädchenname find ich aber die Version "Luise" besser. Wunderschöner alter name.

Antwort
von Rocker73, 50

Lea, Rebecca finde ich auch sehr schön

LG

Kommentar von Eglan ,

Lea ist einer meiner Lieblingsnamen! Rebecca? Was ist das für ein Name?

Kommentar von Rocker73 ,

Es ist ein normaler Name, ich finde ihn halt schön.

LG

Antwort
von GoldenerDrache, 53

Franziska

Finde ich ganz schön.


Kommentar von Eglan ,

Stimmt. Der ist nicht schlecht.

Antwort
von haileybailey, 42

Olivia,Diana,Darcy,Valentina,Inken,Charlene,Katy,Hailey,Meling,Inken,Phoebe,Ally,Madison,Maddy,Katlyn,Marny,Jenna,Nelli,Madeleine,Mary joaa mehr fällt mir gerade nicht ein
LG haileybailey

Kommentar von Eglan ,

Wow. Einer schlimmer als der andere. Mary ist ein guter Name.

Kommentar von haileybailey ,

dann musst du wohl selbst kreativ werden,kann ja nicht wissen was dir gefällt ^^

Antwort
von Kutscher1990, 56

Sabrina, Carina

Kommentar von Eglan ,

Ich sagte schöne Namen.

Kommentar von Rocker73 ,

Eglan Die Namen scheint sie schön zu finden, du bist leider nicht das Maß aller Dinge :)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ja wenn du die nicht schön findest dann kann ich doch nichts dafür ! Fragst welche schönen Namen uns einfallen und dann sowas. Woher soll ich wissen was dir gefällt ? Dann such halt selber weiter

Kommentar von Eglan ,

Sorry! Ich wollt euch nicht beleidigen mit meiner Meinung.

Kommentar von Eglan ,

Eglan ist ein hübscher Name. Den hab ich mir selbst gegeben. Ist ein elbischer Name. Die Übersetzung ist zwar ein wenig depressiv, aber es verliert ja auch mit der Übersetzung und ich hab mich an den Namen gewöhnt, also hab ich ihn behalten.

Antwort
von asophiele, 27

Elisabeth, Lucy sind relativ selten und echt schön

Kommentar von Eglan ,

Ja. Da haste Recht!

Antwort
von AlisonMccormac, 21

Ich finde die namen Tracy,Sky,Alison,Hannah,Aria,(alle englisch ausgesprochen) persönlich sehr schön ;)

Kommentar von MrsCelebi ,

jetzt erinnerst du mich an Game of Thrones

Antwort
von Ranzino, 31

Saskia

Cassandra

Kimberley

Alexandra

Corinna

Anke 

Antwort
von helenacookie29, 4

Anna, Anne, Emma,Rebekka, Rianne (englisch), Soraya, Milla, Alexa, Hannah, Elisabeth, Bella, Marie, Maria,Melanie, Franziska, Sophie, Isabella, Noemi, Annabell. 

Das waren mal so ein paar, die mir gerade eingefallen sind. LG

Antwort
von mohrmatthias, 28

Manja,Maika,Malina,Hannah

Kommentar von Eglan ,

Hannah ist n hübscher Name.

Antwort
von MarliesMarina12, 39

das kann man doch leicht auch googeln?

Antwort
von tankshadow, 36

Julia 

Maja 

Hannha 

Sophia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten