Frage von leeeaaalove14, 58

Kennt einer schöne liebes Sprüche für whatsapp status?

Lest oben

Antwort
von evitakumar, 54

Einerseits will ich sie/ihn vergessen. Andererseits weiß ich, dass mich keine andere Person glücklich machen kann.

Antwort
von violinhorse, 53

Alles was du bist, ist alles, was ich jemals brauchen werde

Ich liebe dich ❤ (datum)

All you need is love

Demnächst: Baby all i want for christmas is you

Ich weiß, er ist süß. Aber er ist meiner, also finger weg.

Machmal bin ich traurig. Doch danm denke ich an dich und muss lächeln, weil ich dich so sehr liebe

Antwort
von KuehleHilfe, 58

Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen!Ich brauche Dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche Dich für immer!Du bist verhaftet. Du hast mein Herz gestohlen!Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. – Antoine de Saint-ExuperyAls gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.Manche Typen fragen mich: “Was hat er was ich nicht habe?” Da antworte ich: “Mein Herz.”

Irgendwas von Google

http://status-sprueche.net/kurze-liebessprueche-fuer-whatsapp-status/

Kommentar von leeeaaalove14 ,

danke sind sehr schöne Sprüche

Antwort
von carolinkthmnn, 58

Who knows where we'll end up, I just hope I'll be with you.

Someone could give me the choice of being with anyone. In any way, forever. And I want you to know, I will always choose you.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten