Frage von bibsy1, 79

Kennt einer psychologische Beschäftigungsmöglichkeiten bei Kinder, wo man herausfinden kann bei welchem Elternteil sich Kinder wohlfühlen?

Antwort
von Daruru, 17

Also ich weiß jetzt nicht genau, wer du bist und in wie weit du mit dieser Sache zu tun hast, aber es scheint so, dass das Jugendamt mit der besagten Familie zu tun hat ...
Dinge, die in der Psyche des Kindes ablaufen, können Spieltherapeuten gut herausfinden. Sie nutzen z.B. Tierfiguren, um herauszudeuten, welche Stellung oder Bedeutungen die Personen aus dem Leben des Kindes haben.
Ein Laie sollte dies nicht tun. Ein Laie sieht die Dinge nämlich subjektiv!!

Antwort
von Eeleis, 38

Dann würde ich mal dem ach so schlauen Jugendamt sagen das man 2 braucht um ein Kind zu zeugen, gehört 2 nicht 1.

Kommentar von KillerFerkel ,

Sorry hatte mich eben bei dem Kommentar verlesen gehabt XD und dich als Kindesmutter/ Kindesvater angesprochen hab das Kommentar auch schon wieder gelöscht also falls du es gelesen hast tut mir sorry :D

Kommentar von Eeleis ,

Ich Vater? das wüsste ich aber  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community