Frage von Laurahhhhh, 56

Kennt einer noch gute Jugendbücher?

Ich suche gerade dringen bücher die ich in den freien lesen kann. Ich habe schon Bücher wie selection, du oder das ganze leben, verliebe dich nie in einen rockstar, silber, rubinrot und night school gelesen. ich liebe bücher die witzig sind oder wenn sie was mit "rebellion" :) zu tun haben.Ich würde mich echt sehr über vorschläge freunen lg laura.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 21

- Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White (Die Reihe ist nicht nur spannend und hat Romantik, sondern auch einen tollen Humor. ;))

- Die Rebellion der Maddie Freeman | Der Widerstand geht weiter | Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky 

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Lucian | Isola | Whisper von Isabel Abedi (das ist keine Reihe, sind alles drei Einzelbände)

- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

- Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

- Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

- Gebannt | Getrieben | Geborgen von Veronica Rossi

- Kirschroter Sommer | Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

- Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort
von Smithers70, 23

Mein Sohn liest gerade Ministerium und findet es sehr gut. Geht in die Richtig von Harry Potter. Ansonsten vielleicht Skulduggery Pleasant. Ist etwas blutiger, aber auch sehr lustig wegen der trockenen Sprüche und dem schwarzen Humor.

Kommentar von Smithers70 ,

Magisterium, nicht Ministerium, blöde Autokorrektur :-)

Antwort
von Hannibu, 20

Die wilden Hühner hab ich früher gern gelesen :) und Chroniken der Unterwelt
Tribute von Panem wäre vllt auch was für dich :) Der goldene Kompass ist auch ziemlich gut
Ansonsten:
Krabat
Harry Potter
Der Hobbit
Der Lord ohne Namen
Wellenläufer

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 12

Ich lese z.Z. "Schlehenherz" von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio, merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort
von CryperHD, 26

Die Säulen der Erde, Die Kinder des Jinn oder vielleicht Harry Potter oder meine persönliche Entfehlung Inferno

Antwort
von LittleMistress, 28

Probier mal die 'Freche Mädchen' Bücher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten