Frage von Bleistift, 41

Kennt einer Kankusta Duo Abnehmtabletten Hab sie gerade zum testen Man liest viel im Internet?

Antwort
von putzfee1, 34

Ja, man liest viel im Internet. Und wenn man die Seite von Kankusta Duo liest, überkommt einen das kalte Grausen. http://kankusta-duo.de/

So viele Rechtschreibfehler auf einer Seite sollten einen schon misstrauisch machen. Zudem sind die Wirkstoffe in den Pillen unwirksam, teilweise sogar gesundheitsschädlich. Die Bewertungsberichte sind ganz offensichtlich gefälscht.

Klopp das Zeug in die Tonne, da gehört es hin. Das Einzige, was davon schlank wird, ist deine Geldbörse.

Falls du wirklich abnehmen musst, mach es besser auf die herkömmliche, altbewährte Methode: mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

Antwort
von vanillakusss, 34

Keine Ahnung wie die wirken aber du bekommst sie auch woanders.

https://www.feelgood-shop.com/coleus-forskolin-ayurvedische-diaet.html

Antwort
von Ree83, 34

Wenn es eine Tablette gegen Übergewicht GÄBE, dann wäre die komplette Menschheit schlank und jemand verdammt reich...lass dich nicht veralbern. Gegen Übergewicht hilft Sport und andere Ernährung und sonst nichts, vielleicht noch eine OP bei Sonderfällen, oder es soll deinen Körper schädigen auf Dauer.

PS: Du schaust nicht so aus, als wenn du sowas umbedingt brauchst. Keine Anmache, einfach meine Meinung.

Antwort
von peti14, 31

wieso willst du mit tabsis kilo ablegen? das ist doch alles schwachsinn, diese diätsachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten