Kennt einer gute Psychofilme, vielleicht auch eher unbekannte, weil die bekannten kenne ich eigentlich alle schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du Animes magst oder nicht aber schau dir Psycho Pass an. Es geht um eine Welt in der alle einen Ausweis haben der die Verfassung von den Menschen anzeigt. Gerät die Verfassung ausser kontrolle werden sie verhatet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funny Games U.S.
Evil (der Film von Jack Ketchums Buch)
das wären so die ich kenne und als "Psycho" einstufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haus der Spiele (Originaltitel: House of Games) ist ein US-amerikanischerThriller aus dem Jahr 1987. Regie führte David Mamet, der auch das Drehbuch schrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung