Frage von candilsev, 152

Kennt einer gute Pferdefilme ,außer Ostwind und Gefährten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasoXD, 63

Heii ^^  Also meine lieblingspferdefilme sind : Ostwind , Flicka und mein Freund Shadow 🐎❤ der is so ähnlich wie Ostwind ^^ LG 

Antwort
von Amira2013, 22

Black Beauty

Flicka

der Pferdeflüsterer

Buck - der wahre Pferdeflüsterer

Dreamer

Jappeloup

Hände weg von Mississippi

Storm Rider

Dreamer

Spirit

Fandango

ein Pferd für Klara

Antwort
von hamsterchen2000, 61

Flicka ist total schön:)

Antwort
von peterwuschel, 47

http://www.filmkompass.de/pferdefilme/

Da werden schon welche dabei sein , dei Dir gefallen...

VG pw

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 27

Der Pferdeflüsterer 

Black Beauty (1994)

Fury

Flicka

Treue

Seabiscuit

Nebraska ( Sehr lustige Komödie um ein stures, schwer zu zähmendes Pferd !!!) 

Der schwarze Hengst

Mr.Ed ( Alte Comedyserie mit sprechendem Pferd)


Antwort
von HelftMir123, 40

als Kind /Teenie (so 12-14) hab ich immer sehr gerne "Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm" gesehen :) und "Spirit" natürlich :)

Kommentar von HelftMir123 ,

oh und "der schwarze Hengst". Die Bücher, auf die der Film basiert ("Blitz, der schwarze Hengst") hab ich damals von meiner Mutter bekommen, die sie wiederum gelesen hatte als sie jünger war 

Antwort
von AstridDerPu, 27

Hallo,

- Follyfoot Farm (youtube.com/watch?v=7PJdbcCjnus) - am besten im Original

Wie habe ich die Serie geliebt, während unsere Tochter heute auf

auf die Flicka-Filme (youtube.com/watch?v=cVtQQ6Uavlo) steht.

AstridDerPu

Antwort
von melisaily, 27

Ist zwar kein Film, aber schau dir mal heartland auf burningseries an. Meine Lieblingsserie! :-)

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Seabiscuit. Und das Buch ist noch besser.

Antwort
von Isabelle1910, 19

Black Beaty
Dreamer
Secretariat
Der schwarze Hengst
Spirit
Blitz
Als Serie noch Heartland

Kommentar von Isabelle1910 ,

Ach ja und der Pferdeflüsterer

Antwort
von LifeLikeYou, 11

Also der Film ist zwar total alt.
ABER er ist mit Abstand der BESTE Pferdefilm den ich je gesehen habe!
Bitte schau ihn dir an, wenn du ihn noch wo findest (vorallem Internet):
Der Pferdeflüsterer

Er ist auch mega traurig 😭😭😭😭
Aber soooooo gut gemacht & die Geschichte ist so realistisch & süß 😍🙏

LG 😊

Antwort
von MilleW, 26

Spirit <3
Der Pferdeflüsterer <3

Antwort
von altgenug60, 50

Fury.

Antwort
von Falkenpost, 34
Antwort
von Chabella, 33

Secretariat, Seabiscuit, Dreamer

Etwas einfacher, aber meiner Meinung auch noch gut: Der Schwarze Hengst - wie alles begann, Black Beauty, Der Pferdeflüsterer


Lg

Antwort
von pipepipepip, 23

Rettet Trigger