Frage von LoveChicago, 67

Kennt einer gute Musik.?

Hey ich würde mir gerne mal neue Musik anhören kennt villeicht jemand gute Musik ? Also ich würde mir alles anhören was deutsch oder englisch gesungen ist und halt eben keine so "harte Musik" wie Metall oder sowas ^^ Der/die Interpret/in muss nicht unbedingt sehr bekannt sein. Was sind eure lieblings Musiker könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Jeffoni, 35

Ich kann dir Hillsong empfelen. Die singen sehr schöne Musik. Manche Lieder sind schnell, aber es gibt auch langsame Lieder.

Antwort
von lisarega, 27

Meine absolute Lieblingskünstlerin ist definitiv Beyoncé! Diese Frau hat so viel Talent ❤

Kommentar von Vollhorst123 ,

Talent ihre Brüste und ihren nackten Körper zu zeigen ?  :)

Antwort
von xrobin94, 9

Wytch Hazel - Prelude (Album)

Ashbury - Endless Skies (Album)

Antwort
von Flashbong, 39

du meinst also komerz-musik? such doch mal nach den viva-charts in google und hör dir die lieder auf youtube an bis du welche gefunden hast die dir gefallen

Antwort
von HannesRe, 4

Rattenfänger oder Gossenpoet von Saltatio mortis

Antwort
von Schattentochter, 1

Bryan Benner & The Poolboys kann ich mit Nachdruck empfehlen - Singer/Songwriter vom Genre her. :) Die haben zwar derzeit noch nicht sehr viel auf Youtube, aber ich find sie mehr als hörenswert.

Ansonsten fielen mir noch Ed Sheeran, Damien Rice in Sachen Singer/Songwriter ein.

Falls du eine nicht ganz so pop-und moderne-lastige Richtung magst, probier's doch mal mit Zupfgeigenhansel oder "die Wandervögel"

Und wenn's ein bisserl spezieller sein soll: ABNEY PARK -> die fallen vom Genre her in die Steampunk-Richtung, sehr sehr coole Musik, wenn man sowas mag.^^

Ich hab jz mal absichtlich nicht die Standarts empfohlen, die kennste wahrscheinlich eh schon^^ Vl is ja was dabei.

Liebe Grüße

Antwort
von purplehazext, 36

NIMO bzw 385i

Antwort
von Fcknazs, 39

Guck einfach auf YouTube nach charts 2016

Antwort
von alessio28, 36

wenn du was trauriges suchst damien Rice 9crimes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community