Frage von sosober, 91

Kennt einer gute Drachenfilme?

Hi, ich suche gute Filme über Drachen oder welche wo Drachen drin vorkommen.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dakon123, 53

Eragon, Herrschaft des Feuers, Dragonheart

Antwort
von Mikromenzer, 58

Eragon wäre einer, oder die Herrschaft des Feuers

Antwort
von JHutch, 56

Eragon und der zweite Teil von Hobbit

Kommentar von sosober ,

Kenne ich auch schon beide.

Antwort
von Fstyp3, 61

Drachen zähmen leicht gemacht

Kommentar von sosober ,

Kenn ich schon von meinem Bruder, aber mir wären welche die ohne Zeichentrick sind lieber.

Trotzdem danke.

Kommentar von Fstyp3 ,

ein Land vor unserer Zeit?

Kommentar von sosober ,

Ist der nicht auch Zeichentrick? Und da sind doch gar keine Drachen nur Dinos.

Kommentar von Fstyp3 ,

shrek Teil 1

Kommentar von Fstyp3 ,

harry Potter und der feuerkelch

Antwort
von TheFl3sh15, 52

Ich finde den Drachen in der Hobbit Smaukes Einöde ziemlich geil.

Kommentar von sosober ,

Ja ich auch, aber den kenne ich schon.

Trotzdem, danke.

Kommentar von TheFl3sh15 ,

achso