Frage von sosober, 68

Kennt einer gute Anime-Serien?

Hi, ich suche gute Anime-Serien in Richtung Black Bullet oder Highschool of the dead. Und bitte schlagt nicht sowas wie Pokemon vor.

Schon mal danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiechen3003, 34

Ao no Exorcist
Black Cat
Black Butler
Charlotte
Code:Breaker
Darker than Black Kuro no Keiyakusha
Darker than Black: Ryuusei no Gemini
K
Monochrome Factor
Noragami
Noragami Aragoto
Owari no Seraph
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
Shinrei Tantei Yakumo
Umineko no Naku Koro ni 

Antwort
von deathnote12, 45

darker than black
tokyo ghoul
kiseijuu
blue exorcist
guilty crown 
fma brotherhood
no game no life
one punch man 
fate zero

Antwort
von 8Katzenkiller8, 49

Violence Jack, Elfen Lied, Blood C, Amon - The Apocalypse of Devilman, Attack on Titan, Hellsing, Hellsing Ultimate, Berserk, Karas

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Deadman Wonderland

Antwort
von Shani1227, 16

Death Parade

Antwort
von harzerbahn, 14

ich weiß nicht ob das aus deiner sicht unter sachen wie pokemon und so fällt aber mal sehen ^^

Sailor Moon

und gute filme:

das wandelnde schloss

chihiros reise ins zauberland

die reise nach argatha

brave story

mein freund totoro

welcome to the space show

liebe grüße harzerbahn ^0^

Antwort
von gamefan811, 30

Highschool DxD

Kommentar von LuksaXD ,

natürlich alle 3 staffeln

Kommentar von sosober ,

Kenn ich, aber die 3. Staffel gibts noch nicht auf deutsch. Hab ich jedenfalls nicht gefunden.