Ich suche etwas aggresivere Musik.
Ich habe in meinem Zimmer einen Boxsack und mehrere Hanteln !!!!!
Ich suche Musik die etwas die agresivität steigert, für liegestützen situps sei...
Ich habe gestern beim Muskeltrining mein Bein überstrapaziert. Muskelkater hatte ich an meinem bein noch nie, und daher sendete mein Bein nie signale wie weit ich gehen darf. ich habe mit etwa...
gefragt von dawigerilla am 26.07.2009 um 18:23 Uhr
Ich höre ganz gern musik wenn ich fitness mache oder kickboxen aber was mir fehlt sind gut lieder die mir mehr kraft geben zum tranieren.es gibt ja lieder, wenn man die hört dann hat man ...
Ich möchte gerne mit meinen zwei Kurzhanteln und meiner Langhantel trainieren. Hierfür benötige ich eine Hantelbank.
Leider gibt es so eine große Auswahl, dass ich mich nicht e...
Mein freund hat mich mal gefragt wie lange er dauert:
Daten:
Größe:1.83ca
Gewicht:74 ca
also er will mal wissen wie lange es dauert um die muskeln aufzubauen damit man einen u...
gefragt von horizont5000 am 08.06.2009 um 8:41 Uhr
Mir haben die Aerobic-Fitness-Kurse im Fitness-Studio soviel Spaß gemacht, dass ich mir für zuhause auch direkt eine kleine Ausrüstung gekauft habe. Jetzt suche ich noch passende Mu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
genau das lied motiviert mich auch immer
ja das höre ich auch und die anderen Lieder von Rocky, aber irgendwann möchte man auch was neues!
lach