Frage von DamonIloveYou, 75

Kennt einer Filme wo Jugendliche erfahren,dass sie adoptiert sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IJBoy, 40

Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Taylor Lautner), echt ein cooler film mit viel action, zieh dir denn rein!!!!! PEACE

Antwort
von deniseeeeee, 38

Simon ist die Verfilmung eines Romans...mit nem Juden soweit ich weiss der sich dann auf die Suche macht nach seinem leiblichen Vater.