Frage von HcOxD, 41

Kennt einer eventuell den film?

Also in dem film geht es um so paar jugendliche die am feiern waren . Nach der zeit gingen die raus und sahen nach einer zeit so ein loch und fielen rein . Am nächsten tag wachten die auf und merkten das sie superkräfte bekamen und woran ich mich noch erinnere ist das einer von den durch einen blitz starb als er flog und einer die kontrolle verlor weil er auf diese macht nicht klar kam. Hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 18

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Hatte mal im TV eine Vorschau gesehen, wozu deine Beschreibung passen  könnte.  

Antwort
von Jake0000, 29

"Chronicle wozu bist du fähig"

Kommentar von HcOxD ,

Genauuuu danke 😘😘😘

Kommentar von Samissimolin ,

Den schau ich mir jz an :D

Antwort
von Gatomon13, 16

Chronicles