Frage von Schleuse3, 20

Kennt einer einer kostenlose seite wo man eine eigene Hompage machen kann ausser beepworld?

Antwort
von UweKeim, 16

Hey,

Jimdo, wie hier schon erwähnt, ist nicht kostenlos und kostet dich 5€/Monat jedoch ist Jimdo ein sehr guter Homepage Baukasten. Es gibt noch Wordpress.com damit kannst du Blogs/Websiten erstellen, es ist kostenlos aber dann hast du Wordpress in deiner Domain also z.B. deineWebsite.wordpress.com, dann gibt es noch den Zeta Producer: http://www.zeta-producer.com/de/index.html der ist kostenlos aber nur wenn du sie für private Zwecke benutzt und darauf nichts verkaufst etc. 

Es gibt viele gute Homepage Baukasten aber du musst darauf achten, ob die Software kostenlos ist und ob du für das Hosting der Website etwas zahlen musst falls du keinen eigenen Server hast.

Antwort
von SimonOrth, 12

www.bplaced.net

kostenlos und werbefrei mit folgenden Leistungen:

- 2 GB Speicherplatz für Deine Website
- PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
- Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße

Hier kannst du z. B. ein CMS wie WordPress hochladen und verwenden.

Antwort
von threadi, 20

Such dir hier eine raus: http://www.meine-erste-homepage.com/webseiten-generatoren.php

Antwort
von littlebonsai, 16

Jimdoo aber da weiss ich nicht obs kostenlos ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten