Frage von Rsls96, 31

Kennt einer einen guten Thriller?

suche einen guten Thriller mit krasser Story ( wie zB.einen Flugzeugabsturz im Urwald oder so.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 21

- Little Brother - von Cory Doctorow undUwe-Michael Gutzschhahn
Terroristen haben die Oakland Bay Bridge gesprengt,Marcus und seine Freunde waren zur falschen Zeit am falschen Ort.  Agenten der Sicherheitsbehörde halten sie fürverdächtig und sie werden tagelang verhört und gedemütigt. Als sie frei kommen,hat sich in San Francisco in einen Überwachungsstaat verwandelt. ( JEDERBÜRGER: EIN POTENZIELLER TERRORIST, MENSCHENRECHTE ZWEITRANGING, FREIHEIT: EINSICHERHEITSRISIKO) 

Antwort
von Darksoon, 3

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Autor ist Daniel Wilde.

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von Almuric, 31

"Der Flug des Phoenix" , alte und neue Version

:-)

Kommentar von Rsls96 ,

Kennst du das? Kannst du vielleicht mal kurz wiedergeben was da passiert?

Kommentar von Almuric ,

Ist ein Film, hab zu spät gesehen, daß du ein Buch suchst.

Sorry !

:-(

Kommentar von Rsls96 ,

😂😂 kein Ding