Kennt einer einen guten Namen für YouTube??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir kein konkretes Beispiel nennen, aber am Besten sollte der Name dich repräsentieren, eine Eigentschaft, eventuell einfach deinen Nachnamen (e.g Dennis *Brammen*) oder kann auch einfach ein Zusammenschluss aus Dingen sein du du gern machst.

Auf jedenfall solltest du dich damit identifizieren können und es soll leicht einprägsam sein bzw. leicht von der Hand gehen, wenn du verstehst was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja mal zusammen aufnehmen, ich werde wahrscheinlich nicht mehr aufnehmen weil ich meinen Kanal beendet habe, er existiert aber noch: youtube.com/NairolfSpieltSpieleDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeLeonDe
17.11.2015, 13:37

Muss erstmal einen Namen finden 😂

0

Was möchtest Du wissen?