Frage von GXleif, 22

Kennt einer einen guten Fotografen im Rhein-Main Gebiet ( fuer Lebenslauf )?

Hallo,

Ich brauche ein Foto fuer meinen Lebenslauf, da die Betriebe ja heutzutage auf alles achten, will ich mir mein Bewerbungsfoto von einem Fotografen machen lassen.

Kennt jemand einen guten Fotografen in : Frankfurt, Mainz, Ruesselsheim, Wiesbaden, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg und rund herum? Dieser sollte so billig wie moeglich sein moechte so c.a 10 Euro fuer das Bild ausgeben.

Am besten ihr schreibt noch die Adresse und Stadt dazu.

Danke fuer eure Antworten ;)

Antwort
von Easiophiler, 11

Hallo :)

Ich habe meine Passfotos in einem Fotoautomaten machen lassen. So einen gibt es zum Beispiel in der Postbank nahe der Zeil.

1. Vorteil: Günstiger als beim Fotografen.
2. Vorteil: Du kannst mehrmals das Bild auslösen, bis du perfekt getroffen bist. Du hast also nicht nur eins, zwei kurze Versuche wie beim Fotografen.

Liebe Grüße noch

Easiophiler

Antwort
von randomuser20, 17

Vlt. Gehst du einfach mal durch die Stadt und suchst ein Fotogeschäft?

Kommentar von GXleif ,

Also soll ich alle 270 km2 ( allein in Frankfurt ) nach einem Fotografen absuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community