Frage von suchti0352, 72

kennt einer einen e-mail client mit den man eine e-mail erstellen kann mit der endung @online.de mit den man (BITTE SCHNELL HABE EIN PROBLEM)?

es ist so das ich mir ein key gekauft habe der ungültig war und als ich den support angeschrieben habe ist mir aufgefallen das ich mich mit der e-mail adresse vertippt habe so und jetzt habe ich ein Problem also kennt einer ein e-mail client mit den man e-mails auch nach den erstellen abrufen kann(falls nicht ich bin für alles offen wenn es schnell geht)[+++ durch Support editiert +++]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 13

kennst du das prinzip von email? der der sendet (hier der store) fragt bei online.de nach der ipadresse von dem empfänger (dir). dann sendet er an die ipadresse. du kannst also garnicht (selbst wenn du die email trotzdem lesen könntest) nichts empfangen, weil bei online.de keine ipadresse für die mail hinterlegt ist. tipp: support anschreiben/ neu kaufen

Antwort
von mirolPirol, 17

Wo ist denn dein Problem? Wenn du den Key gekauft hast, musstest du dich ja am Shop anmelden und deine Adresse verifizieren. Also ist deine korrekte Email-Adresse im Shop hinterlegt.

Was hindert dich, dich direkt an diesen Shop zu wenden bzw. den Support noch einmal mit deiner richtigen Adresse zu kontaktieren?

Antwort
von suchti0352, 6

anke schon für die antworrten .da ich auf kinguin gekauft habe ist mir aufgefallen das man die e-mail zum support über die internet seite schreiben kann indem man auf das ticket klickt (ich bin sowieso immer ein bischien verpeilt gewesen trodzdem danke das ihr mir Helfen wolltet freue mich immer wieder über die Comunity

Antwort
von Abbedau, 29

die Endung @online.de gibt es bei 1und1

Antwort
von KillerSteveHD, 46

@t-online.de

Kommentar von suchti0352 ,

Danke für die reaktion aber icb brauche die endung @online.de

Kommentar von KillerSteveHD ,

OK ich schau nochmal nach.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Geh mal auf www.online.de (weiss nicht ob das funktioniert.)

Kommentar von suchti0352 ,

da sagt er bei mir fehler Netzwerk zeitüberschreitung

Kommentar von KillerSteveHD ,

zeigt er bei mir auch, aber der link ist bei chip angegeben

Kommentar von suchti0352 ,

kennst du  andere optionen?

Kommentar von KillerSteveHD ,

ich schau mal.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Tja ich habe alles durchgeschaut, ich habe nichts mehr gefunden.

Kommentar von suchti0352 ,

trotzdem danke

Antwort
von hallo98863, 7

Support anschreiben, da @online nur bei 1und1 und du keine E-Mails von vor der Eintichtung empfangen kannst