Frage von lexo321, 65

Kennt einer einen Anime mit krassen Momenten?

Also mit krassen Moment ist gemeint wenn der Hauptcharakter Momente hat wo er komplett ausrastet und aufeimal 3 mal so Stark wird..Das soll allerdings auch nicht ein Anime sein wo wie bei One Piece z.B klar ist wer sterben wird und wer nicht sondern eher wie bei AoT.
Genres sind dabei egal möchte halt nur Epische Momente und  Badass charaktere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theroguetitan, 22

hunter x hunter 2011 safe 10/10

Kommentar von lexo321 ,

Schon lange durch ist aber auf alle fälle in meinen Top 10

Antwort
von xUnknowUser00, 5

Ich weiß zwar nicht ganz, ob das für dich zutrifft xD

Aber die zeigen ein coolen Charakter, wenns drauf ankommt;

  • No Game No Life
  • Black Butler
  • Black Bullet
  • Hidan no Aria
  • Akame ga Kill
  • K Project
  • Blue Exorcist
  • Saijaku Muhai no Bahamut
Antwort
von Zane45, 20

Rakudai Kishi no Cavalry. Relativ unbekannter Anime mit dem geilsten Moment, den ich je erlebt habe. Ich kriege immernoch Gänsehaut, wenn ich an die letzte Folge denke.

Kommentar von lexo321 ,

Guck ich mal kurz rein
Danke :)

Antwort
von Mrrrsi, 34

Naruto und InuYasha wären da die Klassiker.

Schau dir mal Soul Eater an das ist auch klasse, ist halt etwas außergewöhnlicher aber mir gefällt der Humor und die einfallsreichen Charaktere

Kommentar von lexo321 ,

Ist sogar schon lange auf meiner liste
Danke :)

Antwort
von McFatty, 25

JoJo Bizarre Adventure

Accel World

Swort Art Online

Kuroko No Basket 

glaub mir wenn die nicht reichen dann sag bescheid ;-)

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 31

                                   

--------

Antwort
von FoxZeno, 12

Mob Psycho 100
LG

Antwort
von FelixdieAntwort, 42

Wenn du Ephische Momente willst dann death note (aber das kennst du wahrscheinlich schon)

Kommentar von lexo321 ,

Klar kenn ich schon ist echt Top.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort