Kennt einer eine Seite wo ich diese folgen unzensiert finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die unzensierte Version folgt erst dann, wenn der Anime in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Der Anime erscheint dort in 5 Boxen mit jeweils zwei Folgen. Ich weiß nicht welche deutsche Streamingseiten das machen, also die unzensierte Version später hochladen. Ich kenn's von Kissanime, aber da gibt's nur englische Subs. Musst halt ein paar Seiten abklappern, z.B. Burning Series. 

Die erste Box kommt am 25. Dezember, wegen dem Zeitunterschied ist sie in Japan also schon draußen. Die zweite Box (Folgen 3/4) kommt am 29. Januar, Box 3 (Folge 5/6) am 26. Februar, Box 4 (Folgen 7/8) am 25. März und Box 5 mit den letzten beiden Folgen am 27. April. Es dauert also noch eine Weile bis der Anime komplett unzensiert verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan findest du diese Folgen nirgends im Internet. Doch sollten sie demnächst erscheinen. Auf kissanime.to kannst du sie dir dann beispielsweise anschauen. Die unzensierte Version von der 1. Staffel wurde dort ca. 1 Monat nach Beendigung der zensierten Version hochgeladen.

Im folgenden Link könntest du mal ab und zu reinschauen, ob diese Folgen nun hochgeladen worden sind: https://kissanime.to/Anime/Shinmai-Maou-no-Testament-Burst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?