Frage von BADWOLFAWP, 417

Kennt einer eine Seite sehr unbekannte csgo jackpot seite so mit cent beträgen?

Ich suche eine´jackpot seite bei der man noch mit cents spielt weil die seite noch unbekannt ist am besten unter 1 euro da csgoshuffle mir zu groß sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NOTEY1, 417

http://skinsrate.com/

oder csgo1.com

wir halt weniger gespielt als jackpot aber sind auch tiefere pots

Kommentar von BADWOLFAWP ,

ja aber wenn du in die letzen matches guckst sind da auch teilweise 10 euro pots

Antwort
von SSIONUTOEE, 176

csgobigwin.de ist nh geile seite