Frage von maggi100w, 52

Kennt einer eine gute Zeiterfassungswebsite?

Hey Leute,

ich muss für meine Firma eine Zeiterfassungswebsite finden. Ich hab schon viele Seiten durchgesehen jedoch entsprechen sehr wenig den Kriterien :Language: English Web-based Cost and cost model

Recording working time: - From, to - By Customer, project, subproject / work package, task (how many levels?) - Activity description - Configurable categories (normal working time, holiday, leave, sick…) - Consideration of annual leave (different amounts for different people, carry over days…) - Configurable list of public holidays, multiple lists that can be assigned to user groups

Leave requests with approval

Export Reporting Planned time vs. actual time

External interface Interfaces to other tools

Mein bisheriger Favorit ist diese Seite http://www.nettimesolutions.com/features , jedoch will ich auf Nummer sicher gehen weil ich den Job noch nicht so lange habe.

Falls jemand noch ein gutes System kennt würde ich mich über ein Vorschlag freuen.

Mfg

maggi100w

Antwort
von alfred123456789, 4

Versuche die Firma Nubesso  Zeiterfassung  Herr Ing. Ling .

Antwort
von Besserzuwissen, 37

Hey,

schau mal bei saas.de

Sie haben ein sehr innovative Zeiterfassung+Urlaubsverwaltung+Einsatzplanung.

Es ist cloundbasiert und vom Preisleistungsverhältnis ist top. Ich bin damit sehr zufrieden. Man kann das ganze 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Antwort
von qugart, 48

Mit einer Website kann ich nicht dienen.

Das liegt aber auch daran, dass ich da nciht wirklich viel sinnvolles daran sehen kann. Lieber ein eigenes Zeiterfassungssystem. Für kleine Firmen gibts das schon für unter 400 Euro. So mit 15 User inkl. RFID-Chip.

Kommentar von maggi100w ,

Das kommt leider nicht in Frage weil die Firma mehrere internationale Standpunkte hat.

Kommentar von qugart ,

Eben da kommt sowas ja in Frage. Servertechnisch wird ja wahrscheinlich auch kommuniziert. VPN und los gehts.

Kommentar von Italianer ,

Eine Server-Software für Zeiterfassung könnte ich auch empfehlen. Schau mal Eylean Board an, wir haben Partner weltweit und problemlos verwenden dieses Projektmanagement Tool. 

www.eylean.com

Kommentar von Madeline224 ,

Ich werfe noch Softwarelösungen von http://www.logpro.de in den Raum, die können richtig viel. Dieser Anbieter bastelt Dir das für dich Passende zusammen. Ich glaube, dass Du mit einer Standardsoftware bzw. einer Standardapp nicht so weit kommst, da Du schon besondere Anforderungen zu haben scheinst.

Antwort
von Tuehpi, 50

Kannst dir ja mal 

www.toggl.com

anschauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community