Frage von Gingerale3, 25

Kennt einer eine gute Kalorienzähler-App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael986, 9

Ich kenne bereits MyFitnessPal, die meiner Meinung nach ganz okay, aber schon etwas veraltet ist. Lifesum hab ich selber noch nie genutzt, aber bisher eher negative Meinungen darüber gehört.
Nach MyFitnessPal habe ich angefangen die YAZIO App zu nutzen, die ich bisher ganz cool finde. Ich nutze zwar die PRO-Version, aber die gibt es auch als kostenlose Version unter https://www.yazio.com/de/kalorienzaehler. Die werde ich jetzt erstmal noch eine Weile benutzen und schauen wie
es läuft.

Ach und zu der S Health: Die ist mir einfach zu
ungenau…

Antwort
von DerGammelMensch, 22

Lifesum meiner Meinung nach, nutze ich auch selbst regelmäßig ;) Zusätzlich empfehle ich noch Google Fit, um die Schritte zu zählen. Kann man ganz einfach verbinden!

Antwort
von anfroehl, 17

MyFintessPal ist sehr gut und kostenlos

Antwort
von Adamadam123, 25

S health (Samsung health) ist generell die aller aller aller beste Fitnessapp die es jeh gab. Mit integriertem Kalorien, Schlaf, Koffein, Schritt, und Bewegubgszähler Puls, Stress und Sauerstoff im Blut Messer, und viele anderen Funktion. Kann ich nur empfehlen