Frage von sunny1time2, 67

kennt einer eine gute App wo man Musik hören kann (LEGAL) bzw. wo ich Lieder runter laden kann (LEGAL) *DOCH DIE APP DARF NICHT VIEL SPEICHER ZIEHEN*?

Antwort
von Micky191101, 47

Gib im Browser TubeMate ein. Lade die von CHIP runter.

Kommentar von Micky191101 ,

Ist kostenlos und du kannst die Lieder ohne Wlan hören ;)

Kommentar von sunny1time2 ,

meinst du...tubemate YouTube downloader - Android app 2.2.6.645???

Kommentar von Micky191101 ,

Wenn du den suchbegriff bei google eingegeben hast, dann kommen verschiedene Websites. Klick auf die, wo irgendwas mit CHIP steht. Ist die zweite oder dritte vorgeschlagene Seite

Kommentar von sunny1time2 ,

ja das war ja bei Chip und ich hab mir jetzt diese app heruntergeladen ich meinte ja mit meinem vorherigen Kommentar ob das die richtige app wäre

Kommentar von Micky191101 ,

Achso okay :) dann brauchst du nur noch nen mp3 konverter (wird von der app dann vorgeschlagen) und dann kann es losgehen ;) 

Kommentar von Micky191101 ,

Hat es geklappt?

Kommentar von sunny1time2 ,

ja danke

Antwort
von kbaer5, 46

spotify. du kannst es nicht direkt herunter laden aber dir offline zur verfügung stellen lassen. allerdings kostenpflichtig

Antwort
von iBrain, 41

Amazon Prime Music gibt es als App. Die Lieder können gestreamt werden welches nur temporär Speicher belegt aber auch heruntergeladen und im Primeformat abgespielt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community