Frage von ElisaIsi, 23

Kennt einer eine gute App für Videos?

Hey Leute, habe ein IOS Gerät und will anfangen für Instagram kurze Videos zu machen. Habt ihr Empfehlungen?

Die App sollte Videos aus Fotos machen können Man müsste die Fotos auf eine Zeit kürzen können Und wenn es geht sollte die App auch GUTE Musik haben(da ich kein ITunes benutze sonder eine andere App)

Wenn das mit der Musik nicht geht würde ich mich freuen wenn ich noch eine App reinschreiben könntet wo man Musik in Videos schneiden kann!

Danke schon mal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emschen33, 23

Ich glaube die app die du brauchst heißt flipagram

Antwort
von sasuhinachan, 15

I movie Vileicht