Frage von Kaninchenhelpi, 32

Kennt einer eine GUTE APP auf den Play store wo man leicht den Prozessor kühlen kann?

Hallo liebe Community, mein Prozessor ist dauerhaft überhitzt und ich habe schon ewig auf Play Store geschaut und schon 5 mal solche Apps gedownloaded und wieder deinstalliert. Kennt jemand eine gute APP zum Prozessor kühlen

Antwort
von duback007, 10

Was du beschreibt ist unmöglich, da ein Smartphone keine Aktive Kühlung besitzt. Es kann höchstens sein das die App Hintergrund Programme schließt und somit den Prozessor entlasten will. Dann wäre es aber schlauer andere Suchbegriffe zu verwenden.

Antwort
von Masterman431, 18

Wie soll bitteschön eine App den CPU kühlen??? meinst du da kommen die einsen und nulle und pusten drauf, oder wie????? Was du machen kannst ist das handy ausschalten, oder möglichst viele Hintergrundprogramme schließen, damit der CPU weniger auslastung hat und somit weniger hitze erzeugt.

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

Natürlich geht das gib mal ein in store da kommen tausende Ergebnisse

Kommentar von Masterman431 ,

Hast du volltrottel schon mal geschaut, was die machen???? Die können nix anderes, ausser apps schließen und graphen zu deiner cpu temp anzeigen. was sollen die denn sonst machen?

Antwort
von KaugummiLiebe, 21

clean master

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten