Frage von Meinfeld2311, 72

Kennt einer eine Bastelarbeit mit Bierdeckeln und Bindfäden die den Eindruck erwecken als würden sich die Bierdeckel falten?

Ich erinnere mich an die Kindheit, wo wir mit Bierdeckeln und Fäden etwas gebastelt haben, also die Bierdeckel mit Fäden oder sowas verbunden haben, dass wenn man nachher den Bierdeckel geneigt hat, der Eindruck entsteht als ob diese sich Falten und scheinbar nach unten bewegen. Ich habe mal ein Bild mit hierbei getan, wie ich glaube dass die Bierdeckel mit den Fäden verbunden werden, aber iwie hat das nicht so geklappt. Vlt. hat jemand eine Anleitung oder Bild was mir da weiterhilft.

Vielen Dank.

Antwort
von jothikat, 50

Das sieht aus wie eine Jakobsleiter. Ich kenne das nur mit Holz, müsste aber auch mit Bierdeckeln funktionieren.

Anleitungen dafür findest du im www. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten