Frage von Hendiplayer, 26

Kennt einer eine App,die die Verbindung zwischen Handy und samsung trennt, sodass samsung/android keine Daten mehr sammeln kann und dass ohne root?

Antwort
von R3HAX, 13

Custom Rom flashen. Also auch Custom Recovery benötigt.

Antwort
von dave11104, 6

Ohne Root kannst du nichts umschreiben geschweigedenn die Dateien überhaupt finden. Und selbst wenn ist das glaub ich kaum mit 2 Klicks getan. Da müsstest du sicherlich tief in das System rein und ewig suchen bis du da was findest. Ich glaube auch, dass das System und Samsung dein kleinstes Problem sind was Datensammlung anbelangt. Oft werden ja auch nur Absturzberichte und so Sachen gesammelt um das Produkt zu verbessern. Frag mal deinen Freund der diese App angeblich hat und schreib mal hier als Kommentar den Name der App. Würd mich mal interessieren was der da hat.

Gruß,

Dave

Kommentar von Hendiplayer ,

er kann sich net mehr erinnern

Antwort
von AlexFrager02, 20

Ohne Root nicht möglich

Kommentar von Hendiplayer ,

doch, ein freund von mir hat so ne app ohne root, weiß aber net mehr den namen und die app sieht man nirgends, damit android sie nicht findet

Kommentar von Hendiplayer ,

und mit root welche apps kämen da dann so in frage?

Kommentar von AlexFrager02 ,

Eine App kann ich dir nicht nennen du musst nur einige Dateien in deinem System finden und diese dann umschreiben. Eine App gibt es wahrscheinlich aber dann nur mit Root da diese Dateien versteckt sind

Kommentar von Hendiplayer ,

und welche Dateien wären das und in was müsst ich se umschreiben

Kommentar von Draze ,

Du scheinst dich ja null in diesem Gebiet auszukennen Alex

Kommentar von Hendiplayer ,

wie meinst du das, weißt du eine App, mit der das geht?

Kommentar von AlexFrager02 ,

Genau Draze :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community