Frage von Ninotheking, 26

Kennt einer eine App für Klamotten Zusammenstellen?

Hey, Da ich heute auf ein Konzert gehe brauche ich ein cooles Outfit . Kennt einer eine kostenlose App wo man seine Klamotten zu einem Outfit zusammenstellen kann? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nati981, 26

Glaube stylefruits ist die passende App dafür

Antwort
von Attagus, 13

Warum machst du dir nicht selbst Gedanken? Das macht doch viel mehr Spaß und ist viel individueller und passender, als es von einem Generator zusammenstellen zu lassen.