...schönes gedicht??? bin verliebt und möchte es ein bisschen altmodisch angehen und meinem liebling ein brief schreiben (ist romatischer als SMS) grins er weiß das ich ihn abgöttisch liebe und er tut es auch nur wir wollen uns zeit lassen da es beim ersten mal schief gegangen ist... nun möchte ich aber noch ein beweis schenken und dazu brauche ich eure hilfe habt ihr denn ein schönes gedicht??? kann auch klein sein oder groß jedes ernst genommene gedicht ist hier herzlich willkommen =) danke euch
Antworten (9)
-
2Antwort von
sunpointsunpoint
Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!
Kommentar von
sunpointsunpoint Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!
Kommentar von
sunpointsunpoint Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand.
Kommentar von
sunpointsunpoint Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.
Kommentar von
sunpointsunpoint Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequila.
Kommentar von
sunpointsunpoint Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.
-
2Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Eines tages wirst du mich fragen was ich mehr liebe, dich oder mein Leben...ich werde sagen mein Leben und du wirst gehen, ohne zuwissen das du mein Leben bist...
-
1Antwort von
Jenny1993Jenny1993
ER würde sich bestimmt noch viel mehr freuen, wenn du es selber geschrieben hast ;) Lass deiner Fantasie den freien Lauf! Und wenn es nicht auf Anhieb klappt, versuch's weiter und denk immer dran, wie sehr >ER< sich freuen wird. Gutes Gelingen!
Kommentar von
Pianoman81Pianoman81 ja, wollte ich auch schreiben... mach es selber! fällt am anfang sicher nicht leicht. aber wenn du dein herz sprächen lässt, dann wird das schon was! und es kommt 100% von dir! viel erfolg!
Kommentar von
Jenny1993Jenny1993 dann sind wir ja einer meinung :)
-
-
0Antwort von
Claudine74Claudine74
Nicht von mir, sondern von Jörg Pfennig:
Du bist in mein Leben geflogen
wie ein Zugvogel
der sich auf dem Weg in die Wärme
mit Absicht
in der Richtung getäuscht hat
und ich
werde fest daran glauben
dass es mir gelingt
Dich vorm Erfrieren zu bewahren
-
0Antwort von
WolkenheimWolkenheim
nicht von mir aber schön....finde ich
Zeit, so unendlich kostbar, und unbeschreiblich wertvoll ...
Zeit, in der ich jeden Moment für immer festhalten möchte, wo man den Zauber des Augenblicks zu spüren meint, auf daß dieser nie vergehen möge ...
Zeit, für die ich einzig lebe, für die ich alles gebe ...
Zeit des Glücks, Zeit der Zärtlichkeiten, Zeit mit Dir ...
-
0Antwort von
tommibtommib
Selber dichten, ein Bollwerk errichten, sein Herz erreichen und alle Zeit kann verstreichen. Zusammen sein, zusammen sein. ;-)
tommi
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
http://www.liebesgedicht.org/liebeserklaerung.htm ...hier sind ein paar schöne...viel erfolg...
-
-
0Antwort von
KarabaschKarabasch
Das will ich mir schreiben, mit herz und im Sinn das ich nicht für mich auf der erde bin das ich die liebe von der ich leb liebens an dich weitergeb..
Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!