Alte1 am 27.01.2009 um 22:12 Uhr
...schönes gedicht??? bin verliebt und möchte es ein bisschen altmodisch angehen und meinem liebling ein brief schreiben (ist romatischer als SMS) grins er weiß das ich ihn abgöttisch liebe und er tut es auch nur wir wollen uns zeit lassen da es beim ersten mal schief gegangen ist... nun möchte ich aber noch ein beweis schenken und dazu brauche ich eure hilfe habt ihr denn ein schönes gedicht??? kann auch klein sein oder groß jedes ernst genommene gedicht ist hier herzlich willkommen =) danke euch

Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!

Eines tages wirst du mich fragen was ich mehr liebe, dich oder mein Leben...ich werde sagen mein Leben und du wirst gehen, ohne zuwissen das du mein Leben bist...

ER würde sich bestimmt noch viel mehr freuen, wenn du es selber geschrieben hast ;) Lass deiner Fantasie den freien Lauf! Und wenn es nicht auf Anhieb klappt, versuch's weiter und denk immer dran, wie sehr >ER< sich freuen wird. Gutes Gelingen!
Pianoman81 am 27. Januar 2009 22:15 ja, wollte ich auch schreiben... mach es selber! fällt am anfang sicher nicht leicht. aber wenn du dein herz sprächen lässt, dann wird das schon was! und es kommt 100% von dir! viel erfolg!
Jenny1993 am 27. Januar 2009 22:16 dann sind wir ja einer meinung :)
Nicht von mir, sondern von Jörg Pfennig:
Du bist in mein Leben geflogen
wie ein Zugvogel
der sich auf dem Weg in die Wärme
mit Absicht
in der Richtung getäuscht hat
und ich
werde fest daran glauben
dass es mir gelingt
Dich vorm Erfrieren zu bewahren

nicht von mir aber schön....finde ich
Zeit, so unendlich kostbar, und unbeschreiblich wertvoll ...
Zeit, in der ich jeden Moment für immer festhalten möchte, wo man den Zauber des Augenblicks zu spüren meint, auf daß dieser nie vergehen möge ...
Zeit, für die ich einzig lebe, für die ich alles gebe ...
Zeit des Glücks, Zeit der Zärtlichkeiten, Zeit mit Dir ...
Selber dichten, ein Bollwerk errichten, sein Herz erreichen und alle Zeit kann verstreichen. Zusammen sein, zusammen sein. ;-)
tommi

http://www.liebesgedicht.org/liebeserklaerung.htm ...hier sind ein paar schöne...viel erfolg...

Das will ich mir schreiben, mit herz und im Sinn das ich nicht für mich auf der erde bin das ich die liebe von der ich leb liebens an dich weitergeb..

Den Text :http://de.youtube.com/watch?v=0gVxRvNfFLg
Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!
Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!
Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand.
Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.
Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequila.
Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.