Kennt einer ein spanisches Lied aus den 90er?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Héroes del Silencio - Entre dos tierras erschien 1990.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobodyox7
23.11.2015, 19:00

Vielen Dank für deine Hilfe, aber es ist nícht das was ich suche.. es ist wirklich nicht leicht etwas gesunges gut aufzuschreiben, aber es war aufjedenfall nur eine Frau die gesungen hat und es ein flotter Beat, Partymäßig.. dim dim dedededimdim dedededimdim dedededimdim und dann so (ich kann leider kein spanisch) esta nora esta nora .. oder sniekers sniekers palma palma .. und im refrain Eehya eehya ehyeee o o ooh ehya ehya ehyee o o ooh 

Oh man fühl ich mich doof xD Sing es schon immer wieder Freunden vor sie kennen es aber wissen auch nicht wie es heißt :(

Kann Vlt sogar beim Ballermann früher dabei gewesen sein :(

1