"Ich schenk dir einen Regenbogen...
Ich schenk Dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau. Ich wünsch Dir was, was ist denn das? Du weißt es doch genau...
Ich schenk dir 100 Seifenblasen, sie spiegeln mein Gesicht.
Ich wünsch dir was, was ist denn das?
Nein, ich verrat's dir nicht.
Ich schenk dir eine weiße Wolke, hoch am Himmel dort. Ich wünsch dir was, was ist denn das? Es ist ein Zauberwort
Ich schenk dir einen Kieselstein, den ich am Weg fand. Ich wünsch dir was, was ist denn das? Ich schreib's dir in die Hand.
Ich schenk dir einen Luftballon, er schwebt ganz leicht empor. Ich wünsch dir was, was ist denn das? Ich sag's dir leis' ins Ohr.
Ich schenke dir ein Kuchenherz, drauf steht "Ich mag dich so!" Ich wünsch dir was, was ist denn das? Jetzt weißt du's sowieso." ---
Das ist zwar ein Lied, aber dafür sooo süß schmelz. Für Vatertag speziell kenne ich leider nichts.

Vater war 3 Tage krank, jetzt trinkt er wieder, Gott sei Dank!
na super....echt
Schau einmal unter "Labbe". Dort gibt es viele schöne Anregungen, u.a. auch Gedichte.

Zum Vatertag? Leider nicht, ich hätte höchstens eines zum Nicht-Geburtstagstag!
mir wird gesagt es gibt keinen vatertag....aber was ist denn ein nicht-geburtstag?
Quandt am 29. April 2008 12:40 Na, die restlichen 364 im Jahr! Musst mal bei Alice im Wunderland nachschauen.
ImGampi am 29. April 2008 12:39 lol, mal ganz ehrlich. Was ist der Vatertag?
Quandt am 29. April 2008 12:43 Die Antwort der unterdrückten Männer auf den Muttertag und der Persilschein zum kollektiven Sturzbesäufnis, zur allgemeinen Freude von Mutti. ;-)
ImGampi am 29. April 2008 12:45 Wann?
Quandt am 29. April 2008 12:49 Wie wann? Zu Christi Himmelfahrt und dieser Feiertag fällt zur Freude der Arbeitgeber auf den 1. Mai! Nicht das sonst am 1. Mai gearbeitet würde, aber diesmal geht´s auch nicht wegen der Promille. ;-)
Naja wieso sollen die Mütter einen Muttertag haben und die Väter nicht? und wieso unterdrückte Männer? ist doch quatsch!!!Muttertag feiern wir ja auch selbstverständlich.!
Quandt am 29. April 2008 12:52 Liebe Nancy, klar feiert ihr, aber meist mit Blümchen und weniger mit Meister Jäger. Aber ich werde mal darüber nachdenken, wenn ich komatös vom Kremser falle! ;-)
Aber ImGampi! Das ist doch DER Tag,an dem er etwas zustande gebracht hat.Oder war da noch was anderes?Lg.
Lieber Papa,lass es sein,mach niemals wieder Kinderlein.Oder so?!?
Süß :-)
aber echt süß....danke
Butzi, Butzi, Thema verfehlt, 6, setzen! Für die Mühe gibt´s aber ein DH. ;-)
Sei nicht so streng, Quandt, den Damen gefällt's (und mir auch).
Mir auch, deshalb das Däumchen!