Frage von Lunyx, 55

Kennt einer ein Lied dass zu einem aufgeweckten Mädchen passt?

Hallo, ich suche ein Lied, dass gut zu einem Mädchen passt, dass gerne Tanz, Streiche spielt und ziemlich keck ist. Habt ihr eine Idee welches Lied das passen könnte?

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AhsokaTano12345, 35

I show you what a girl is-Dove Cameron

Also ich bin selber so ein aufgewektes mädchen und ich liebe dieses lied
Du must halt reinhöhren und es einfach mal gelanz höhren
Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort
von LeaBora, 7

Alessia Cara - Wild Things

Antwort
von JoachimWalter, 19

Weil ich ein Mädchen bin...

Antwort
von TimeosciIlator, 18

The ROLLING STONES - "She Said Yeah"

Antwort
von Ebse2010, 16

Girl walk all day     (Den Teilfilm "All aboard" anklicken)

http://www.girlwalkallday.com/watch-the-film

Kommentar von Ebse2010 ,

Hey Pippi Langstrumpf Song original

https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY

Kommentar von Ebse2010 ,

Das Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Kommentar von Ebse2010 ,

Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun (Official Video)

https://www.youtube.com/watch?v=PIb6AZdTr-A