Frage von InsektenFan2001, 44

Kennt einer ein leistungsstarkes Smartphone für wenig Geld?

Hallo ich bin 14 und verdiene mit meinem Nebenjob nicht so viel und Bräuchte mal wieder ein neues Smartphone. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch ein gutes und leistungsstarkes Smartphone kennt für wenig Geld.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 24

Das THL t6 pro hat nen octa core:)

Kommentar von InsektenFan2001 ,

Ok nicht schlecht und wie ist es Preislich?

Kommentar von illerchillerYT ,

100€

ich Hab's mir deswegen gekauft

hast du noch feedback?

Antwort
von Spicy316, 41

Besser wäre schon wenn du einen groben Rahmen vorgibst, in welchem das Handy preislich liegen sollte und ob du irgendwelche besonderen Wünsche für dein Handy hast. Das hier ist z.B. Preis/Leistungstechnisch gut und ist m.M.n. für ein Smartphone preislich in Ordnung: http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Dual-Sim-Smartphone-Touch-Display/dp/B0...

Ist vom Preis her eigentlich ganz in ordnung. Und wie ist es beim Spielen wie zum beispiel bei Dead Trigger wenn du das kennst?

Kommentar von Spicy316 ,

Da wirst du eigentlich keine Probleme erwarten. Das Handy hat einen guten Prozessor und ein großes Display und eignet sich somit auch gut für das Spielen von Apps.

Antwort
von sonnymurmel, 44
leistungsstarkes Smartphone für wenig Geld.

...kenne ich jetzt nicht ;-) ...oder bis zu welchen Betrag meinst du?

Naja 100-160 geht noch.

Antwort
von swissss, 30

Huawei P8 Lite.  4 Kollegen und ich haben eins und sind sehr zufrieden , wir hatten früher ein überteuertes Samsung.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4758485_-p8-lite-huawei.html
Antwort
von DerSchokokeks64, 40

https://www.motorola.de/products/moto-g
Also, das hier? Wenn dus noch billiger willst, Kauf dir ein China teil von Alibaba.

Hab schon oft gehört das Motorola gute Handys macht für nem guten Preis.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Hab gelesen bis 160? Bei ALDI gibt es die "Billige" Variante vom Moto G( nur 8 Gigabyte statt 16 und nur 1 GB RAM statt 2) grade im Angebot für 175€. Aber das ist dann halt die "abgespeckte" Version.

Aber für mich reicht das dicke.

Das ist aber die alte Version, die hält auch kürzer. Ich würde lieber die neue kaufen, da hast du länger was von ;)

Antwort
von aliiina202, 20

das samsung galaxy grand prime kostet im internet so ca.180€

Antwort
von besserwisser332, 13

Samsung galaxy j5 würd ich empfehlen

Antwort
von Tarzann, 41

IPhone 6S ich weiß nicht ob das in dein Budget passt aber ich habe mir das gekauft hab dafür 1 halbes Jahr 4x die Woche für 2,5 Stunden gearbeitet für c.a. 10€ die Stunde

Ist das dein Ernst? Du hast für den Dreck gearbeitet? dann arbeite mal schön weiter fürs nächste, die gehen schnell kaputt oder werden langsam.

haha echt so schokokeks

Kommentar von Tarzann ,

Hattet ihr überhaupt schon ein iPhone?und nicht so ein Dreck wie ein iPhone 4?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community