gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt einer ein Internet-Übersetzer von Deutsch ins Chinesische mit Lautschrift?

gefragt von LeeBruce am 27.09.2008 um 19:03 Uhr

Hallo ich such im Internet schon längere Zeit einen Übersetzer von Deutsch in Chinesisch, leider erfolglos. Und wollte mal wissen ob einer von euch sowas kennt, mit Lautschrift aber bitte!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sprachen x 1.350 chinesisch x 150 Wörterbuch x 143

anonym
beantwortet von bonbons am 25. Juli 2009 12:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leben nun schon seit fast 9 Jahren in Deutschland, studierte in der der Technischen Universität Dresden und beendete meinen Diplom als Wirtschaftsinformatikerin 2007 erfolgreich. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich in China den Batchelor absolviert. Nun arbeite ich seit 2 Jahren in diesem Beruf bei einer großen Firma in Offenbach.

Ich würde gern eine Bereicherung für Ihre Firma sein und meine Dienste bei Ihnen einbringen, da ich in Sachen „chinesische Übersetzung“ starke Fähigkeiten besitze.

Über eine positive Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße Shan Jiang Dunantring 38 65936 Frankfurt Tel. 0174/8512346 jiangshan@hotmail.de

anonym
beantwortet von Lissa am 27. September 2008 19:13
0x

Hier gibt es auch eine Lautschrift bei der Übersetzung:

http://dict.leo.org/chde?lang=de&lp=chde

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 27. September 2008 19:09
0x

Seit einiger Zeit auf www.leo.org

DerDani
beantwortet von DerDani am 27. September 2008 19:05
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.