Frage von BlackGiirl, 82

Kennt einer ein horrorfilm wo ein Schaf am Anfang vorkommt?

Es handelt sich in Film um eine Familie die umzieht, '& der Vater hat sich Verfahren. Haellt dann an eine Tankstelle um nach dem weg zu fragen, die Mutter wartet mit den 2kindern am Auto... Dabei entdeckt der sohn ein blaues Auto mit ladeflaeche hinten (also diese amerikanischen autos) wo ein Schaf liegt '& der junge dem schaf den Kopf abhakt. Die große Tochter lernt spaeter diesen junge kennen, '& er zeigt ihr bisschen die Gegend. Aber was sie nicht weiß ist das dieser junge geschickt wurde um sie zu holen ( weil sie fuer was aus erwaehlt wurde) in dieser Gegend passiert was sehr komisches, '& als Warnung mal ein Mann mit Blut kreuze an den tueren der bewohner. Am Ende wird sie vom junge in eine Kirche gebracht wo man schon auf sie wartet, dann gibt er ihr ein Schnitt am arm das ihr Blut tropft. '& spaeter steht sie am Auto mit dem schaf... Ich weiß leider nicht wie der Film heißt '& hoffe jmd kann mir helfen '& es ist guut erklaert :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 34

Hallo,

Nothing Left to Fear - das Tor zur Hölle (Nothing Left to Fear, 2013)

http://www.moviepilot.de/movies/nothing-left-to-fear

Liebe Grüße :)

Kommentar von BlackGiirl ,

Ich dankee dir :) genau den Film meine ich... Liebe grueße zurueck :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von BlackGiirl ,

Bitte schoen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten