Frage von JackThaRapper, 71

Kennt einer ein gutes PvP Texturenpack/Animation?

Hallo ich suche ein PvP Texturenpack/Animation für Minecraft 1.9. Kennt ihr ein´s? Wenn ja schreibt name.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nit056, 36


Das finde ich persönlich super.
Du kannst es auch in der 1.9 spielen

Der Download-Link ist in der Beschreibung vom Video
LG

Kommentar von JackThaRapper ,

cool danke Nit056! :D So welche Texturen suche ich.

Kommentar von Nit056 ,

Hab ich auch :D

Kommentar von Nit056 ,

Und dann sowas gefunden :)

Kommentar von JackThaRapper ,

Danke für die Info für das Texturenpack

Kommentar von Nit056 ,

Kein Problem ich weiß wie das ist mit nem TP das nicht so Geilo ist :D

Antwort
von simsataby, 32

Was ist denn ein PvP Texturepack?

Kommentar von JackThaRapper ,

Ein Texturenpack ist eine andere sicht zu spielen. Das Spiel ist das Selbe bloß mit anderen ausehen :Schwert skin usw.

Kommentar von simsataby ,

Ja ich weiß aber was ist denn besonders an einem PVP Texturepack?

Kommentar von ChristianDaliii ,

es soll sich besser in PvP spielen flüsiger halt