Frage von RoterFasan, 87

Kennt einer ein Forum wo über Geister, Teufelsanbetung und Sekten ect. geredet wird?

Hallo! Ich suche ein Forum auf dem über Geister, Teufelsanbetung und Sekten ect. geschrieben wird, am besten wäre wo noch Videos und Bilder geteilt werden, sowas interessiert mich halt wie eine Sekte in ihren Element einfach gefilmt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von precursor, 57

Nein, kenne ich nicht, aber sowas lässt sich leicht über Internetsuchmaschinen finden, in musste nur ein paar Minuten lang suchen.

Außerdem nehme ich davon Abstand diese Webseiten in irgend einer Form persönlich zu bewerten oder darüber zu urteilen.

https://www.daemonenforum.de/

http://satan.xobor.de/

http://www.geisternet.com/gnetboard/index.php

Sollte meine Antwort aus irgend einem Grunde, trotz Religionsfreiheit, gelöscht werden, so soll es mir recht sein, denn ich persönlich bin Atheist und glaube an sowas alles nicht, auch nicht an Satan, Dämonen und ähnliches.

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort !

Antwort
von SturerEsel, 32

Vorsicht. Wenn du dich zu lange mit solchem Unsinn beschäftigst, läufst du Gefahr, den Sinn für Realität zu verlieren. Schon viele Jugendliche sind zu "Satanisten" geworden und nehmen eine aktive Rolle ein.

Leichenschändung, Tierquälerei, Folterungen, Vergewaltigungen, obskure Messen ... willst du ein aktiver Teil davon werden?

Bitte lesen:

http://zeltmacher.eu/satanismus-ein-ueberlebensbericht/

Kommentar von RoterFasan ,

Quatsch, ich will nur Gruselige Videos sehen.

Kommentar von SturerEsel ,

Dann bist du auf diesen Seiten falsch. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dort wirklich Menschen oder Tiere gequält werden.

Guck dir "Saw" an und werde glücklich.

Antwort
von Shanks213, 58

Ich kenn jetzt eigentlich nur allmystery. Da findest du eigentlich alles was du aufgelistet hast.

Antwort
von gromio, 21

...gute Empfehlung, die Bibel zu den genannten Themen zu lesen, weil diese Okkultismus und Dämonismus, Magie, Wahrsagerei etc, sehr Ernst nimmt und sowohl im AT als auch im NT davor eindringlich warnt. Nicht ohne Grund, wie Erfahrungen derer zeigen, die damit in Kontakt/involviert waren und dann damit aufhören wollten.

Wie es scheint, nimmst Du das auch Ernst, deshalb BIBEL angucken.........und Vorsicht.

Grenzwertige Einblicke in okkulte Praktiken oder Sekten wirst Du nur schwer finden, ich verstehe Deine Frage so, dass Du genau DAS sehen willst.

Ich rate davon ab, für die gewünschten EINBLICKE Teilnehmer an derartigen _Veranstaltungen zu werden, da dies - siehe Bibel - gefährlich ist.

cheerio

Antwort
von 97kilian97, 22

satanshimmel.de oder so

Antwort
von DerBuddha, 23

wie hier schon gut beschrieben wurde, einfach die suchmaschinen nutzen.....aber einen rat gebe ich dir dann trotzdem noch:

bitte daran denken, dass gehirn und die logik dann vorher ablegen............*g*

Kommentar von Abahatchi ,

bitte daran denken, dass gehirn und die logik dann vorher ablegen.

Ich denke, das er dies nicht machen wird, denn er musz ja bei klarem Verstand sein, um sich über so etwas zu amüsieren. 

Zu mindest hatte ich seine Frage eher so verstanden, dasz er gerne mal Irre bei der "Arbeit" sehen will.

Kommentar von DerBuddha ,

dasz er gerne mal Irre bei der "Arbeit" sehen will.

der war gut.........lol..............*g*

Kommentar von RoterFasan ,

Da hat er Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community