Frage von JeffAkaya, 62

kennt einer ein Anime so mit 5-20 folgen?

Hi erstmal:)

Ich wollte mal fragen ob ihr ein guten anime mit 5-20 Folgen kennt :3 oder einen guten Manga :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 14

Bei Manga bin ich mir da eher nicht so sicher, ob du die genau so gut finden könntest, daher schreibe ich dir nur die Anime auf, die ich gut finde:

  • Another (12 Folgen)
  • The devil is a Part-timer (13 Folgen)
  • Gokukoku no Brynhildr (13 Folgen)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen)
  • Tari Tari (12 Folgen)
  • Death Parade (12 Folgen)
  • Danganronpa (13 Folgen) 
  • K-Project (13/13 Folgen)
  • Kamisama Hajimemashita (13/12 Folgen)
  • Kamisama no memochou (12 Folgen)
  • Kamisama no inai nichiyoubi (12 Folgen)
  • Shikabane Hime (13/12 Folgen)
  • Sora no Otoshimono (13/12 Folgen)
  • Tokyo ESP (12 Folgen)
Antwort
von Crysali, 18

Towa no Quon hat nur 6 Folgen à 45 Minuten, ist aber auf jeden Fall sehenswert.

Oshiete! Galko-chan hat sehr kurze Episoden und der ganze Anime ist glaube ich nicht länger als 01:30, aber es ist kein sooo guter Anime.

Antwort
von thekustik, 16

Ich kann eine Menge nennen. Z.b. Dusk Maiden of Amnesia, stella womens Akademie, Coppelion, Terror in Tokyo, Highschool of the dead, Blood Lad, Deadman Wonderland, Akuma no Riddle, The devil is a parttimer, Black Bullet, Black Lagoon, Helsing Ultimate, Nisekoi, Maid-Sama usw usw usw

Antwort
von KittyCat992000, 23

Toyko Ghoul, Blue Exorcist, The Seven Deadly Sins

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Tokyo Ghoul hat eine zweite Staffel, Nanatsu no Taizai bekommt noch dieses Jahr eine Zweite Staffel und zu Blue Exorcist wurde jetzt auch ein neuer Anime angekündigt. Damit haben alle diese Anime nie im Leben unter 20 Folgen

Kommentar von KittyCat992000 ,

noch haben blue exorcist und Seven Deadly Sins keine 2. staffel. Und sie sind unglaublich sehenswert

Antwort
von RainTager, 35

Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai

Antwort
von dionais476, 31

The Seven Deadly Sins bester anime ;))

Antwort
von tooob93, 17

Baka to Test to Shoukanjuu

aber nur wenn du genug Luft zum lachen hast

Antwort
von Rin3432, 25

wie Wäre es mit Mirai Nikki ? hat 26 folgen 

Kommentar von JeffAkaya ,

Mirai Nikki habe ich schon gesehen trotzdem danke für die schnelle antwort :)