Frage von dennis8121, 73

Kennt einer dieses spiel habe den namen vergessen☹?

Also das war ein Kamfspiel mit mehreren Levels wo man mal in einem Zug war mal im Gebäude im Fahrstuhl und pro Level gab es einen Gegner und man konnte wählen zwischen 3 oder 4 Charaktere..nebenbei konnte man noch spaßeshalber Automaten zertrümmern ...coladosen trinken und wegwerfen oder irgendwelche gegenstände nehmen und als waffe verwenden...

Leider weiß ich nicht mehr was das wahr kann mir da jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 14

Double Dragon, Streets of Rage, final Fight glaube ich...

Antwort
von isso88, 22

für welche platformen gab es das spiel. versuch doch mal zu beschreiben was es für ein genre war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community