Frage von phiiaaaa, 30

Kennt einer diesen Horrorfilm mit einem twist am Ende?

Ich habe den Film vor einigen Jahren gesehen.. Ich weiss nur noch das am Ende eine Frau eine (oder ihre, ich weiss es nicht mehr )Familie tötete. Ihr War nicht bewusst das sie das tat , sie dachte es wäre ein Mörder hinter ihr her ( sie war Schizoprehn ). Nach der Tat wurde ihr bewusst das sie alle tötete. Ich glaube am Ende des ganzen saß sie in einem Truck. Wenig Infos aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Blackrose89, 30

Ich glaube du meinst : High Tension:)

Antwort
von omapepa, 27

martyrs?

könnte so gut wie jeder Horrorstreifen sein....

Antwort
von Blackrose89, 26

Die beiden Studentinnen Alexa und Marie wollen etwas ausspannen, sich mit Ruhe auf ihr Examen vorbereiten und nisten sich deswegen im einsam gelegenen Landhaus von Alexas Eltern ein. Es dauert jedoch nicht lange, bis ein unbekannter Sadist in ihr Haus eindringt, der den Vater, die Mutter und den kleinen Bruder grausam abschlachtet, um Alexa danach in einem an ein Wrack erinnernden Lieferwagen zu verschleppen. Marie konnte sich jedoch versteckt halten und das verschont gebliebene Mädchen macht sich daran, die auch von ihr selbst begehrte Freundin wieder aus der Gewalt des Psychopathen zu befreien. Als der Killer an einer Tankstelle den Truck stoppt, gelingt es Marie, die verschlossene Wagentür mit Hilfe eines Messers zu öffnen und sich unbemerkt in das Gebäude zu flüchten. Alexa bleibt angekettet im Lieferwagen zurück. Nachdem der Psychopath auch den Tankwart Jimmy mit einer Axt grausam getötet hat, setzt er seine Fahrt fort, anfänglich unwissend, dass Marie ihn nun mit einem Auto verfolgt. Im Verlauf der Verfolgungsjagd wird Marie vom Truck des Killers gerammt und ihr Wagen überschlägt sich. Es gelingt ihr, sich in ein nahegelegenes Gewächshaus zu flüchten, in dem es zum Showdown zwischen ihr und dem vermeintlichen Mörder kommt. Es stellt sich letztendlich heraus, dass Marie selbst die Mörderin ist und ihr eigenes Handeln als das eines anderen erlebt (Schizophrenie). Sie ist lesbisch und heimlich in Alexa verliebt, gestand dieser jedoch ihre Liebe nicht. Schließlich wird Marie in eine Psychiatrie eingewiesen, während Alex mit einigen Wunden davonkommt.

Quelle : Wikipedia

Kommentar von omapepa ,

ist ein endgenialer Film!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community