Frage von Chainheart, 54

Kennt einer diesen Hip- Hop Song?

Aaaaaaalso, Hey Leute! Ich bin jetzt seit genau 3 Stunden auf einer heißen Google- Suche nach einem Lied, dass ich vor Jahren mal gehört habe und mochte. Das dumme is: Ich kenne weder Interpret, noch Titel, noch Textfetzen. Ich habe bloß schwache Erinnerungen an das Video. Es war in Schwarz weiß, die Rapper (Ja es ist ein Hip- Hop Song) waren alle ziemlich klein und schmächtig, trugen weiße viel zu große Shirts und hatten sowas wie ein Clowns Makeup drauf. Sie liefen in dem Video ziellos durch die Gegend und machten nur Krawall. Ich habe das Lied als solches auch als sehr aggressiv in Erinnerung. Die Melodie beinhaltet auf jeden Fall eine Violine, die das komplette Lied begleitet, eine sehr prägnante Melodie, muss ich dazu sagen. Und das Ende des Videos, weiß ich auch noch, da steigen sie nämlich alle in so 'nen Linienbus und gucken hinten durch die Scheibe zur Kamera. Vielleicht war das ja genug Info für einige. Ich danke im voraus, denn nach 3 Stunden ohne Ergebnis bin ich echt frustriert, aber ich kann nicht ruhen, bis ich es herausgefunden habe. Peace out! P.S: wenn ich sage habe ich vor Jahren mal gehört, meine ich auf jeden Fall vor 2010, es war nicht nach 2010 da bin ich mir sicher

Antwort
von KoMEx1412, 47

glaube du meinst 

THE CHEMICAL BROTHERS - GALVANIZE 

das ist der einzige song der mir einfällt mir clownsmasken und schwarzweis und kleine jungs hahah check das mal kurz bei youtube und antworte mal bitte würde mich interessieren XD

Kommentar von KoMEx1412 ,

hier nochmal nen link zum ne video glaube du findest den song so nicht bei youtube aber da kannst du hören ob es das ist was du suchst...

https://www.youtube.com/watch?v=QViBRFPBUe8

Kommentar von Chainheart ,

Jaaaaaaaa! Das ist es! Danköööö!

Kommentar von KoMEx1412 ,

wuste ich es doch hehehehe viel spass ;D

Antwort
von Simon7156, 54

Naja das kann sehr schwierig werden war das ein Musik Video oder war die Musik zu einen Video hinzugefügt?

Es war das Musikvideo, welches so bei Viva oder MTV ausgestrahlt wurde

Antwort
von khalysee, 47

Insane Clown Posse - Halls Of Illusions ??

Antwort
von Schattenmaler, 52

Weißt du noch in welcher Sprache das war? Würde bestimmt weiterhelfen.

Es war in englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community