Frage von schmittie99, 67

Kennt einer diesem Kinofilm?

Ich suche seit einer Zeit einen ganz bestimmten Kinofilm. Den gibt's auch noch nicht so lange ich glaub seit 2015 erst. In dem Film schwebt ein anderer Planet oder ähnlich wie eine Art Insel über der Erde. Auf diesem Planeten/ Insel leben sich Menschen und wollen die Einheimischen auslöschen. Sie greifen die Menschen auf der Erde also an. Kennt den jemand ? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lelekeks, 14

Vielleicht ist es "die 5. Welle"

Kommentar von schmittie99 ,

Ja! Genau das ist er! Vielen lieben Dank :)

Antwort
von Fox1013b, 21

Das ist mehr so eine art Raumstation aber du meinst bestimmt Oblivion mit Tom Cruise...

Kommentar von Fox1013b ,
Antwort
von charlotteed, 22

Hallo, :) Vielleicht ist es Avatar; Aufbruch nach Pandora. Das Volk, das ausgelöscht und bekämpft werden soll   (von Wissenschaftlern oder so)besteht aus großen, blauen Gestalten. Hoffe, dass ich richtig liege. ;)

Antwort
von LordFantleroy, 10

The Quiet Hour

Antwort
von OerbaDia, 8

Avatar Aufbruch nach pandora ?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 3

Elysium?